Gemeinschaftskonzert in der Festhalle Horgenzell: Musik vereint die Gemeinden

Am 09. März erstrahlte die Festhalle Horgenzell in musikalischem Glanz, als der Musikverein Wilhelmskirch zum Gemeinschaftskonzert einlud.

Die Gastkapelle des diesjährigen Konzertabends war der Musikverein aus Reichenbach und so konnte das schon auf 2020 geplante Konzert endlich stattfinden.
Eröffnet wurde der Abend durch die Kapelle aus Reichenbach unter der Leitung ihres Dirigenten Theo Gnann. Mit einem eindrucksvollen Repertoire von konzertanten Stücken, Märschen und einem Solo begeisterten sie das Publikum von Anfang an.

Nach der Pause übernahm der Musikverein Wilhelmskirch unter der Leitung von Dirigent Christoph Schoch das Zepter und führte das Publikum durch den zweiten Teil des Abends. Mit einer eindrucksvollen Darbietung, die sowohl klassische Stücke als auch moderne Arrangements umfasste, bewiesen die Musiker aus Wilhelmskirch ihr Können und ihre Leidenschaft für die Musik.

Ein besonderer Dank gebührt den zahlreichen Zuhörern, die durch ihre Unterstützung und ihr Interesse maßgeblich zum Erfolg dieses Konzertabends beigetragen haben.

Zudem möchte der Musikverein Wilhelmskirch sich bei seinen Jubilarinnen und Jubilare bedanken, welche für langjähriges Engagement im Musikverein geehrt wurden.

Geehrt für aktives Musizieren im Verein wurden:
10 Jahre: Franziska Reiß, Quirin Stützle, Patrick Vogler
20 Jahre: Christina Berenbold, Lisa Ibele, Yvonne Jehle, Julian Kesenheimer, Maximilian Keßler, Linda Metzger
30 Jahre: Christian Port

Geehrt für ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein wurde:
15 Jahre: Mathias Hamm
20 Jahre: Markus Hießl