Christoph Schoch übernimmt den Taktstock!

Beim Wilhelmskircher Dorffest verabschiedet sich unser bisheriger Dirigent Alexander Werner mit einem fulminanten Unterhaltungskonzert. Mit viel Einsatz und Kompetenz hat er die Musikkapelle über ein Jahrzehnt erfolgreich geführt und jeden einzelnen Musiker musikalisch weitergebracht. Er zeichnet verantwortlich für viele großartige Konzerte, erfolgreiche Wertungsspiele und konstruktive Proben. Der Musikverein bedankt sich bei Alexander Werner für elf gemeinsame Jahre.

Ab September 2022 übernimmt Christoph Schoch den Taktstock bei der Musikkapelle Wilhelmskirch. Neben seinem Engagement als Klarinettist beim Stadtorchester Ravensburg und bei Peter Schad, ist er bereits seit einigen Jahren erfolgreich als Dirigent tätig. Seinen Einstand bei der Musikkapelle Wilhelmskirch absolviert er bereits mit einer Konzertreise nach Tramin/Südtirol. Der Musikverein freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht dem neuen Dirigenten Christoph Schoch viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Tätigkeit in Wilhelmskirch.