MV Wilhelmskirch spielt Neujahrsempfang in Horgenzell

Am 6. Januar 2024 fand der traditionelle Neujahrsempfang der Gemeinde Horgenzell in der Festhalle statt. Der Musikverein Wilhelmskirch war an diesem Vormittag für die musikalische Umrahmung verantwortlich. Nach dem Eröffnungsstück hielt Bürgermeister Volker Restle seine Neujahrsansprache, in der auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr 2023 zurückgeblickt wurde. Auch für das Jahr 2024 stehen in Horgenzell und Umgebung wieder zahlreiche Ereignisse an. Wie bereits in den vergangenen Jahren üblich, wurden auch in diesem Jahr Mitglieder aus der Gemeinde für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt. Die Ehrungen erstreckten sich über langjährige Mitarbeit im Gemeinderat, im Ortschaftsrat sowie im Sportverein. Auch aus den Reihen des Musikverein Wilhelmskirch wurde ein Musiker geehrt. So erhielt der ehemalige Vorstand, Frank Brielmaier, eine Ehrennadel für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement im Verein. Diese Anerkennung wurde von den Musikerinnen und Musiker mit Standing Ovation gewürdigt. Für den Musikverein war der Neujahrsempfang ein gelungener Auftakt ins Musikjahr 2024.