Ehrenmitglied Josef Wellhäußer verstorben

Wir müssen Abschied nehmen von unserem langjährigen Vereinsmitglied Josef Wellhäußer.
Josef Wellhäußer war von 1953 bis 2021 aktives Mitglied in der Musikkapelle Wilhelmskirch – in dieser unglaublich langen Zeit hat er mit seinem Flügelhorn bei unzähligen musikalischen Terminen aufgespielt. Sein außerordentliches musikalisches Talent war unverkennbar und geschätzt. So war er von 1960 bis 1990 auch als Vizedirigent in der Musikkapelle gefragt. Im Jahre 2021 wurde er für seine unschätzbaren Verdienste um den Musikverein Wilhelmskirch zum Ehrenmitglied ernannt.
Mit dem Tod von Josef Wellhäuser verlieren wir nicht nur ein geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen liebenswerten Menschen und Freund. Er war ein Mann, der sich mit Leidenschaft und Hingabe der Musik verschrieben hat. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Zuverlässigkeit waren legendär. Bei jeder Musikprobe bei jedem Auftritt war Josef da.
Er war jedoch nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein Mensch, der das Leben und die Gemeinschaft liebte. Mit seiner positiven Ausstrahlung und seinem offenen Wesen hat er gerade auch die jungen Vereinsmitglieder inspiriert und bereichert.
Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit Josef verbringen durften, und werden ihn stets in bester Erinnerung behalten.