Jahreskonzert des Musikvereins Wilhelmskirch am 18. März 2023

Der Musikverein Wilhelmskirch lädt Sie herzlich zum anstehenden Jahreskonzert am Samstag, dem 18. März 2023, ein. Das Konzert findet ab 19:30 Uhr in der Festhalle Horgenzell statt und verspricht einen unvergesslichen Abend voller Musik.
Auch in diesem Jahr hat der Musikverein wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Von konzertanten Stücken über traditionelle Märsche bis hin zu solistischen Stücken ist bestimmt für alle etwas geboten. Bei einem klassischen Konzertprogramm soll es aber nicht bleiben. Angelehnt an die jährlich stattfindenden Oberschwäbischen Highländgames in Wilhelmskirch, soll auch am Konzert ein wenig schottische Stimmung vermittelt werden.
Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen.
Der Eintritt zum Konzert ist frei, über eine Spende freut sich der Musikverein. Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.
Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.